V. Mager  -  MD Möbeldesign GmbH
Ihr Schreinermeister in Düren

Unser Team

Hier lernen Sie uns und unser Team näher kennen. Wir sind Experten, die sich in ihrem Aufgabenbereich sehr gut auskennen und mit Begeisterung an der Arbeit sind! Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit begeistern.

Unser Team

Volker Mager

Volker Mager

Aus einer handwerklich begabten Familie stammend, absolvierte ich 1998 meine Ausbildung als Tischler und arbeitete im Anschluss in einem Unternehmen für exclusiven Innenausbau. Drei Jahre später durfte ich bereits meinen Meisterbrief in den Händen halten. Spaß an der Arbeit, Lust auf neue Herausforderungen und hohe Leistungsbereitschaft, gaben mir schnell den Mut zur Selbstständigkeit.Als diese allein nicht mehr zu bewerkstelligen war, suchte ich mir mein Team aus Meister, Geselle und Auszubildendem.

Position: Geschäftsführer

Ausbildung: Tischler / Meister

Aufgabengebiete: Planung, Vorbereitung und Organisation.

Dirk Dierkes

Dirk Dierkes

Im Ursprung habe ich ein Studium zum Werkstoffwissenschaftler angefangen, habe dieses dann aber abgebrochen, um eine handwerkliche Ausbildung zu beginnen. Da ich mit meinem Vater in meiner Freizeit oft und gerne Möbel aufgearbeiet habe, kam mir schnell der Gedanke Schreiner zu werden. 1991 absolvierte ich dann erfolgreich meine Gesellenprüfung. Nach dem ich die damals obligatorischen 3 Jahre als Geselle gearbeitet habe, meldete ich mich 1995 zur Meisterschule an , die ich 1997 erfolgreich abgeschlossen habe.Danach arbeitete ich als Werkstattleiter in dem Betrieb, in dem ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Seit September 2014, arbeite ich nun bei der MD Möbeldesign GmbH.

Position: Meister

Ausbildung: Tischler

Aufgabengebiete: Herstellung und Konstruktion

Georg Epp

Georg Epp

Nach Abitur und Wehrdienst habe ich mich für die Ausbildung zum Tischler entschieden und diese 2004 erfolgreich abgeschlossen. in meinem Ausbildungsbetrieb arbeitete ich vorwiegend als Monteur für den gehobenen Innenausbau. Im Jahr 2011 wechselte ich dann in dieses Unternehmen und kann durch meine erworbenen Erfahrungen und diversen Lehrgängen zur Qualitätssicherung beitragen. Im Team liegt mein Aufgabenbereich in der Montage, Reparaturen, Änderungen, Umbauten u.v.m. Mein grösstes Lob ist, wenn Kunden solide Handwerksarbeit zu schätzen wissen.

Position: Geselle

Ausbildung: Tischler

Spezialgebiete: Montage